Windows 10 im Unternehmen – Mail2Talk

Mit Mail2Talk bieten wir einen kostenfreien Service zu den Möglichkeiten und Herausforderungen mit Windows 10 im Unternehmen an.

Windows 10 wird als das letzte Client Betriebssystem von Microsoft angepriesen. Alle folgenden Versionen sollen nur noch als Updates kommen. Aus diesen und vielen weiteren Gründen bietet es sich besonders für Unternehmen an, auf die neue Version „10“ zu migrieren. Für Unternehmenskunden bietet Windows 10 einen deutlichen Gewinn in der IT Sicherheit, der Verwaltung und der Nutzung der Azure Clouddienste. Besonders für dezentrale Niederlassungen kann Windows 10 mit Azure und Office 365 zu serverlosen Außenstellen führen. Unternehmen mit Windows 7 als Clientstandard profitieren zudem von dem vollen Support von Windows 7 - seit Januar 2015 befindet sich 7 außerhalb des Mainstream Supports.


Doch was ändert sich mit Windows 10 für die Benutzer, den Administratoren und die Infrastruktur? Ein neues Look&Feel, Mobilitymöglichkeiten, Gruppenrichtlinien und Kompatibilität sind nur einige Punkte. Ist Ihre Softwareverteilung kompatibel – oder führen Sie eine mit Windows 10 ein und benötigen Unterstützung?
Viele Fragen, bei deren Beantwortung wir Sie gerne unterstützen. Nutzen Sie den Mail2Talk Service für ein kostenfreies Gespräch mit einem sepago Berater.

Mail2Talk Service

Nutzen Sie unseren kostenfreien Service und verabreden Sie mit einem sepago Berater einen telefonischen Austauschtermin. Zum Beispiel zu Windows 10 selbst, der Kompatibilität mit dem Configuration Manager (SCCM), Vorteile bei der Nutzung mit Azure, Office 365, intune, etc.
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