Endpoint Management Solutions
Individuelle Beratung und hohe technische Kompetenz bei der Umsetzung – so unterstützen wir als Team Endpoint Management Solutions unsere Kunden bei Konzeption, Anpassung oder Aufbau einer plattformübergeifenden Geräteverwaltung. Durch die Nutzung innovativer Client- und Mobile Management-Methoden basierend auf dem Microsoft Endpoint Manager-Portfolio stellen wir maßgeschneiderte Lösungen für Sie bereit.
Sicherheit und offene Arbeitsformen stehen nicht im Widerspruch
Mit modernem Endpoint Management erhöhen Sie die Sicherheit in Ihrer Umgebung, verschlanken Prozesse, sparen Zeit und verteilen Updates effizienter. Nebenbei erhöhen Sie die Attraktivität Ihres IT-Arbeitsplatzes, ohne Anforderungen wie den Schutz der Unternehmensdaten vor Datenabfluss (DLP) oder die Eindämmung von Schatten-IT zu vernachlässigen.
Ob in Ihrem Rechenzentrum oder in der Cloud – unsere Experten finden mit Ihnen eine passende Lösung für die Verwaltung ihres Modernen Arbeitsplatzes – einfach, sicher und flexibel.
Maßgeschneiderter Standard
Wir setzen auf eine Kombination aus State of the Art Sicherheitstechnologien und bewährten Best Practises für die Feinjustierung. Als Microsoft Partner pflegen wir einen sehr engen Kontakt zum führenden Cloud-Anbieter, um noch spezifischer und effektiver auf Ihre individuellen Anforderungen reagieren zu können.
Deshalb beschäftigen wir uns auch in der Analysephase eingehend mit der Situation vor Ort:
- Was sind Ihre aktuellen Herausforderungen und Ziele?
- Wie können wir Sie dabei unterstützen?
- Welche Vorteile bietet die Microsoft Endpoint Manager Produktfamilie in Ihren Rechenzentren, Cloud- oder Hybridumgebungen?
- Wie könnte für Sie die ideale Endpoint Management Lösung aussehen?
Sicherheitsspezialisten im Maschinenraum der Digitalisierung
Mit Anwendungen wie Microsoft Intune aber auch weiteren innovativen Technologien wie Autopilot, Desktop Analytics und Endpoint Analytics realisieren wir ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Endpoint Management.
Für die Umsetzung beleuchten wir nicht nur technische Themen, sondern auch organisatorische Abhängigkeiten:
- Welche Prozesse lassen sich standardisieren und automatisieren?
- Wie sollen die User eingebunden werden?
- Wo liegen die Verantwortungsbereiche?
- Welche Schnittstellen sind zu beachten?
- Eigenes Rechenzentrum, Cloud oder beides?
- Mobiles Device Management und/oder Mobile Application Management?
- Cloud- oder Gruppenrichtlinien?
- Wie kann eine kontinuierliche Software- und Systembereitstellung etabliert werden?
Wir sitzen nicht im Elfenbeinturm, sondern in den IT-Teams unserer Kunden
Wissenstransfer und eine zielgerichtete Unterstützung bei der Operationalisierung sind wesentlich, um Lösungen effizient und erfolgreich in Unternehmen einzuführen. Dabei legen wir viel Wert auf einen funktionierenden Rückkanal, denn eine kontinuierliche Qualitätssicherung durch regemäßige Feedbackschleifen und Kommunikation sind Grundpfeiler unser Projektdurchführung.
Das macht uns nicht nur zum Projektpartner, sondern oft auch zum langfristigen Begleiter. So übernehmen wir auf Wunsch auch die langfristige Betriebsunterstützung für Cloud-Infrastrukturen durch das sepago Managed Services Team.
IT-Security Sales
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