Professionelle Managed IT-Services von sepago

Als Partner Ihres IT-Teams ergänzen wir optimal Ihre Spezialisten. In unserem Fachbereich sind wir technisch immer einen Schritt voraus, in der Kommunikation immer auf Augenhöhe. Dabei verstehen wir uns nicht nur als Lösungsanbieter – mit unserem Second- und Third-Level-Support bieten wir zuverlässige Services mit hoher Beratungsqualität.

Icon Aufgaben

Damit Aufgaben und Verantwortung klar verteilt sind, überprüfen wir gemeinsam Ihre individuellen Anforderungen und schnüren das passende Leistungspaket.

Ihre Vorteile mit sepago Managed Services

  • Unsere standardisierte ITIL-konforme Vorgehensweisen reihen sich mühelos in Ihre IT-Service-Prozesse ein.
  • Wir nehmen Ihnen einen großen Teil des Monitoring-Aufwands ab und helfen proaktiv, Störungen zu vermeiden oder schnell und umfassend innerhalb garantierter Reaktionszeiten zu bearbeiten.
  • Mit unseren regelmäßigen Reports und dem persönlichen Austausch sind Sie immer auf dem Laufenden und in der Lage, die Qualität Ihrer IT kontinuierlich zu verbessern.
  • Sie gewinnen mehr Flexibilität und Zeit, Ihre strategischen und operativen Ziele zu erreichen, während wir uns um die täglichen Routinen kümmern und dafür sorgen, dass die betreuten Systeme zuverlässig zur Verfügung stehen.
  • Wir sichern Ihre Investition in Microsoft Azure und Citrix Produkte.
  • Keine personellen Engpässe mehr: Unsere Experten sind zu den vereinbarten Zeiten immer verfügbar.

Mehr als ein Leistungspaket: Unsere Managed Services Philosophie

Wir halten Ihnen den Rücken frei und übernehmen Verantwortung für einen Teilbereich Ihrer IT als wäre es unsere eigene.
Mit diesen Leistungen sichern wir Ihren IT-Betrieb.

Icon Eye

Proaktive Betriebsunterstützung und Support: Fehler erkennen – Probleme vermeiden

  • Monitoring
  • Incident Management
Icon Conversation3

Reporting: Informieren – Transparenz schaffen

  • Service-Meeting
  • Account-Meeting zur Qualität und Weiterentwicklung
  • SLA-, Patch-, Auslastung- und Tendenzreport
  • Health-Check Bericht
Icon Saeule Diagram

Pflege: Vorausschauend handeln – Sicherheit gewinnen

  • Patch Management
  • Health-Checks und Dokumentation
  • Optimierung der Leistungsfähigkeit, Automatisierung
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Unsere Managed Services Anwendungsbereiche

Ein Managed Services Provider – unterschiedliche Use Cases. Das Ziel ist immer, die technologischen und wirtschaftlichen Risiken zu minimieren und den sicheren Betriebsablauf zu gewährleisten. Sehen Sie hier, in welchen Anwendungsbereichen die sepago Managed Services Ihrer IT-Abteilung den Arbeitsalltag erleichtern.

Infrastructure Management

CITRIX

Application Delivery Controller
Gateway & Loadbalancing

Virtual Apps and Desktops
Worker, Controller, Lincense Server, Studio, Director

Provisioning Services
Masterimage, Platformlayer (VDA)

Platform Management

Azure Platform as a Service (PaaS)

Security & Management

Web & Mobility

Data

Hybrid Operations

Infrastructure Management

AZURE

Azure Infrastructure as a Service (IaaS)
Networking, Compute, Storage

Azure Landing Zone as a Service (LaaS)

Desktop Management

Desktop as a Service (DaaS)

Managed Azure Virtual Desktop

Ansprechpartner Sebastian Fugmann
Sebastian Fugmann

Business Consultant

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