BLOG
Wissenstransfer von IT-Spezialisten

Microsoft verleiht Marcel Meurer den MVP Award für Azure

Microsoft ernennt unseren Kollegen Marcel Meurer zum Most Valuable Professional für Azure. Mit dieser Auszeichnung ehrt Microsoft führende Mitglieder der technischen Communities, die ihre wertvollen, praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Marcel Meurer ist damit einer von sieben deutschen MVPs für Microsoft Azure.

Ausschlaggebend für die Nominierung sind seine Beiträge und Vorträge zu den Azure Technologien Maschine Learning, Active Directory, Service Bus, Power BI und weiteren Themen, sowie den PowerShell Modulen auf PowerShellGallery.com.

Mit seinem Know-how bereichert er die Azure Expertise der sepago GmbH und ermöglicht Kunden die Vorteile der Microsoft Azure Plattform strategisch und effizient zu nutzen.